Neugeborene Babys töten?

14 Antworten

Neugeborene Babys töten?
Neugeborene Kinder werden auf der Welt ohne Sünde geboren.
Wenn wir Babys töten, gehen sie sofort in die Himmel?, weil sie nicht mal eine Sünde hatten??

Natürlich soll niemand Seiner Menschenkinder Babys töten, ganz egal, was mit dem Baby geschehen ist.

Jeder frühzeitige Kindestod ist auch so von Ihm gewollt und soll auch dabei bleiben; sprich, in Seinen Händen. Der Mensch aber überlege sich schon dreifach, ob es rechtens ist, ein Kind zu ermorden, weil man der Meinung ist, dem Kind dadurch einen Gefallen zu tun.

NEIN!, damit wird keinem ein Gefallen getan, denn das Kind hat nicht die Entscheidung treffen können, bereits jetzt zu diesem Zeitpunkt sterben zu wollen, damit es im Jenseits weiter arbeiten kann, an sich, an Gott und am Nächsten.

Wer aber diese Entscheidung treffen mag, der macht sich schuldig vor Gott und hat demnach auch alle Konsequenzen, die da harte und unerbittliche sind, zu treffen; denn das ist kein Spiel auf Leben und Tod! Es ist das wahre Leben nach Gott und deshalb hat auch ein jeder so zu leben, dass daraus Lebensfrüchte und keine Satansfrüchte entstehen sollen.

Hütet euch also davor, einen frühzeitigen Kindestod herbeizurufen, ansonsten ihr den gerechten Zorn Gottes auf euch hohlen werdet und dieser wird, wie gesagt, unerbittlich und in allem grausam sein; denn noch mal, das Leben ist kein Spiel für Wagemutige!

In diesem Sinne und unter sehr ernsten, wahnenden Worten; in Ewigkeit. Amen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch die umgesetzte Liebearbeit durch das Gottes Wort.

Aus biblischer Sicht wird niemand "sündlos" geboren. Röm 5,12 Darum, so wie durch einen Menschen die Sünde in die Welt gekommen ist und durch die Sünde der Tod und so der Tod zu allen Menschen durchgedrungen ist, weil sie alle gesündigt haben

Aber ja, Kinder kommen bis zu einem gewissen Alter (Stand der Erkenntnis zwischen Gut und Böse) immer in den Himmel. Irgendwann sind sie slt genug eine Entscheidung zu treffen, dann beginnt ihre eigene Verantwortung. Übrigens sind auch alle ungeborenen Kinder im Himmel. Und das ist bestimmt ne große Menge.

Woher ich das weiß:Hobby – Nachfolger Jesu seit Jahrzehnten, bibeltreu

Nein, die kommen zu Gott!

David hat nur gefastet, solange er hoffte, dass Gott sein Sohn dich noch verschont, weil er seine eigene Sünde bereutet!

2. Samuel 12:15-23 SCH2000

[15] Und Nathan ging heim. Und der Herr schlug das Kind, das die Frau Urijas dem David geboren hatte, sodass es todkrank wurde. [16] Und David flehte zu Gott wegen des Knaben; und David fastete und ging hinein und lag über Nacht auf der Erde. [17] Da machten sich die Ältesten seines Hauses zu ihm auf und wollten ihn von der Erde aufrichten; er aber wollte nicht und aß auch kein Brot mit ihnen. [18] Und es geschah am siebten Tag, da starb das Kind. Und die Knechte Davids fürchteten sich, ihm zu sagen, dass das Kind tot sei, denn sie dachten: Siehe, als das Kind lebendig war, redeten wir mit ihm, und er hörte nicht auf unsere Stimme; wie viel mehr wird es ihm wehtun, wenn wir sagen: Das Kind ist tot! [19] Und David sah, dass seine Knechte leise miteinander redeten; da erkannte David, dass das Kind tot war, und David sprach zu seinen Knechten: Ist das Kind tot? Sie sprachen: Es ist tot! [20] Da erhob sich David von der Erde, wusch und salbte sich und zog andere Kleider an und ging in das Haus des Herrn und betete an. Und er kam in sein Haus und verlangte, dass man ihm Brot vorsetzte, und er aß. [21] Da sprachen seine Knechte zu ihm: Was hat das zu bedeuten, was du da tust? Als das Kind lebte, hast du um seinetwillen geweint und gefastet; nun aber, da das Kind gestorben ist, stehst du auf und isst Brot? [22] Er sprach: Als das Kind noch lebte, da habe ich gefastet und geweint, weil ich dachte: Wer weiß, ob der Herr mir nicht gnädig sein wird, sodass das Kind am Leben bleibt? [23] Nun aber, da es tot ist, was soll ich fasten? Kann ich es wieder zurückholen? Ich werde wohl zu ihm gehen, es wird aber nicht wieder zu mir zurückkehren!

https://bible.com/bible/157/2sa.12.15-23.SCH2000

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich glaube an Jesus Christus, den Sohn Gottes, Retter

Die werden zu Staub, genau wie alles Leben am Ende zu Staub wird.

Himmel und Hölle sind eine Erfindung von Menschen um andere Menschen besser kontrollieren und lenken zu können.

Nein,

Die kommen auf die Erde (Offb.20,5).

Woher ich das weiß:Recherche