Warum beachtet er mich nicht mehr ,hat er kein Interesse mehr?

2 Antworten

Da er gesehen hat, dass du schon einen Partner hast, ist das Interesse an dir eben nicht mehr da.

Oder würdest du es gut finden, wenn er weiter versuchen würde dir näherzukommen, was dein Freund sicherlich nicht so prickelnd fände.

Er "steht" voll auf Dich - ist "Hals über Kopf" in Dich verliebt - hat sich Chancen ausgerechnet - und dann musste ER zu seiner großen Bestürzung feststellen - Du bist LEIDER schon vergeben.

Alles Gute für Dich!