Trotz Korb Interesse?

8 Antworten

Nein lass es einfach. Hat er in der Zeit noch was anderes gemacht außer dich anzuschauen? Hat er versucht den Kontakt auf irgendeine Art und Weise auszubauen?

Wenn ja, dann will er mit dir ins Bett, wird seine Freundin aber nicht verlassen (zeigt er schon an seiner Aussage: da kann man nichts machen/Bedeutung: es wird sich daran nichts ändern).

Wenn er nur geschaut hat aber ansonsten keine weiteren Anstalten gemacht hat, dann findet er dich zwar attraktiv, will seine Beziehung aber nicht aufs Spiel setzen.

Also so oder so springt da für dich nichts raus. Es sei denn du willst nur seine Affäre sein und dazu einer anderen Frau weh tun.

Möglicherweise ist da etwas..., dass ihn veranlasst sich dir gegenüber auffällig zu verhalten. Das kann auch unbewusst beim ihm sein. Es könnte sein, dass er dich attraktiv, hübsch oder ... findet, ohne mit dir Zusammensein zu wollen.

Wenn du in den Zoo gehst und einen Tiger beobachtest, einfach so... das nennt man auch studieren...

Möglicherweise studiert er Dich. Du bist es ihm wert oder du machst ihm "Angst"... Möglicherweise ist es ihm nicht bewusst. Irgendwie ziehst du seine Aufmerksamkeit immer auf Dich.

Je normaler du mit ihm umgehen kannst umso eher kommt er aus seiner Anspannung heraus.

Du liebst ihn auch.

Wenn er schüchtern ist. Er hatt alle seinen Mut genommen. Du hast ihn entäuscht.

Nun bist Du drann. Allen Mut zusammenreißen. Du rennst offene Türen ein.

Mario

Er hat doch eh ne Freundin, wenn er dich liebt, würde Schluss machen.

Woher ich das weiß:Hobby – Keine Ahnung warum

ZoeyPauk  14.06.2020, 07:58

Wetten dass die Beiden sich nicht mal gut genug kennen. In ihrem Text kommt für mich eher nur anstarren zum Vorschein. Und das interpretiert sie gleich als Verliebtheit. Herrje...

Frag ihm doch einfach ob er dich immer noch attraktiv findet

Mggjbbtgvv  14.06.2020, 08:31

Wenn sie sagt er guckt immer noch verknallt?