Was sagt sein Verhalten aus?

4 Antworten

Der hat sich in dich verschossen, wird aber entweder zu schüchtern sein oder (wie schon erwähnt) zu viele moralische Bedenken haben, um irgendetwas zu unternehmen.

Was er wollte liegt auf der Hand.

Die Frage ist doch eher, was willst du, denn du hast einen festen Freund.

Also sende klare Signale aus und lasse den armen Kerl nicht zappeln. Er wird das Feld räumen, wenn er sieht, dass du voll und ganz hinter deiner Partnerschaft stehst und es da nix zu rütteln gibt.

Wenn du aber mit ihm selbst liebäugelst, dann sei so fair mit deinem Freund und mache Schluss....egal, ob das dann mit dem Anderen etwas wird.

Kenne das gut. Hatte auch so eine Situation. Habe die Person nicht drauf angesprochen. Aber ich denke, sie hat Interesse, aber wenn nichts weiter kommt, dann ist es nur aufs äußerliche bezogen. Daraus wurde nichts bei mir.

So schwer zu begreifen.

Der hat sich verschossen.

Sag einfach mal ganz laut ey du der mich da dauernd ankuckt was willst du bitte?

dann haut er alleine ab.