Warum antwortet nicht?

3 Antworten

Vielleicht fehlt die Zeit oder Sie sind nicht richtig aktiv. Man kann da nichts machen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Man muss nichts falsch gemacht haben. Andere haben zu viel Stress, sind krank oder lustlos oder es gibt Umstände, die man nicht kennt, aber den Grund erklärt.

Entweder sind sie nie online oder sie sind genervt weil du zu viele Nachrichten schreibst ; )

ich warte auch öfters mit den Antworten, 🤷🏿‍♀️ manchmal vergesse ich‘s dann 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das müsst ihr schon selber wissen