Wie findet ihr das warten vor erneuten Antworten?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Gut 50%
Anderes 32%
Schlecht 18%

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes

Ah so mittel.

Einerseits können dann trolle nicht irgendwas spamen.

Andererseits wen ich schnell schreibe, muss ich lange warten und bin 90% seriös haha deswegen schon nervig.

Gut

Dadurch kann ich ja Zeit haben, wenn ich potenzielle Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Antworten habe. Dass ich schnell tippe, könnte es legen, dass ich umbemerkte Fehler machen kann. 😉🙈

Außerdem könnte es das Spammen von Antworten hindern. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Nicki996
Beitragsersteller

Stimmt, ist natürlich ein Vorteil👍

Anderes

Hindert am Spammen von Antworten, das finde ich gut, zumindestens auf der Hauptseite.

Im Forum finde ich es etwas lästig

Aber ansich sehr gut.

LG dein Schwein 🐖

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne die Richtlinien, FAQ und Einstellungsmöglichkeiten
Gut

Man ist ja nicht so schnell im tippen. Ich füge manchmal auch noch Bilder ein. Deswegen reicht das vollkommen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Gut

Antworten, die nur drei Worte beinhalten, nutzen dem Fragesteller wenig, die Pause soll dem antwortendem Nutzer die Gelegenheit geben, noch einmal nachzudenken und vielleicht etwas hinzuzufügen.