Warum antwortet er kaum noch?

lichttraeger666  16.08.2024, 21:16

Wer ist Er?

Thatgirl879
Beitragsersteller

Ein Typ mit dem ich sehr lange geschrieben hab der plötzlich kaum noch antwortet

PinkLady1001  16.08.2024, 21:18

denkst du er hat ein vertrag mit dir und ist verpflichtet zu schreiben

Thatgirl879
Beitragsersteller

Unnötiger Kommentar.

6 Antworten

M16 hier :

Für mich gibt es hier 3 Verschiedene Möglichkeiten

1. Er hat kein Interesse mehr, weiß aber nicht wie er es beenden soll, also antwortet er kaum noch.

2. Es ist etwas in seinem Leben passiert was sehr viel Zeit braucht.

3. Er möchte Zeit für sich selber.

Hoffe es geht dir gut, wenn du reden musst sind DMs immer offen

LG, Zekuuuu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Thatgirl879
Beitragsersteller

Glaube das erste... Danke für die Antwort :/ hm ..

Zekuromu  16.08.2024, 21:20
@Thatgirl879

Am besten sprichst du ihn darauf an, oder wenn du das nicht willst belässt du es einfach dabei das es jetzt nicht mehr zu einer Konversation kommt.

Ich kenne euch beide nicht

  • Weniger Zeit / Arbeit, Schule
  • Belastendes Ereignis

Wuerde ich mal vermuten, nicht gleich bewusstes "Ablehnen" annehmen

Er macht es extra. Such dir jemanden der dich wertschätzt und das auch zeigt!

Das kann man hier nicht wirklich beantworten, wir kennen nämlich euch beide nicht .

Es kann an dir liegen oder er hat einfach keine Zeit oder jemand anderes .