Dating weiterführen?
Hey hey
ich treffe mich nun schon seit ca 6 Monaten mit einem jungen Mann, wir wurden schon etwas intimer, kennen die Freunde voneinander und ich seine Eltern und trotzdem sind wir nicht zusammen..nun ist es so dass wenn wir uns treffen immer alles sehr schön ist doch gerade bin ich im Urlaub und er antwortet mir 3 Tage gar nicht, da mache ich mir natürlich meine Gedanken wo seine Prioritäten liegen, nicht mal die Zeit zu haben eine kleine Nachricht am Tag zu schreiben, und ja er ist wirklich sehr beschäftigt und kaum zuhause aber 20 Sekunden hat doch jeder mal am Tag, vorallem wenn ich ihm doch was bedeuten würde ??? Auch wenn er mir antwortet entschuldigt er sich immer dafür dass er kaum antwortet aber was meint ihr, hat das alles überhaupt noch einen Sinn ??? Hab ihn eigentlich echt gerne und würde sogar fast behaupten dass er perfekt für mich ist, wenn nicht dieses Ding was ich euch oben geschildert habe wäre…
2 Antworten
Es deswegen zu beenden fände ich reichlich übertrieben, diese Texterei ist absolut zweitrangig solange im wahren Leben alles gut läuft.
Genieße deinen Urlaub und konzentriere dich auf dich.
Du hast dir die Frage selber beantwortet.
Weiterer Grund: Du bist im Urlaub und vielleicht möchte er dich inruhe lassen