Warum ahmt sie mich nach?Ist sie neidisch auf mich?

6 Antworten

Bei meiner besten Freundin und mir war es genau dasselbe. Sie hat mir sogar meine Verletzungen nach gemacht z.b hatte ich meine Hand verstaucht. Am nächsten Tag ihre Hand auch. So was ist wirklich nervig und sie hat genauso reagiert wie deine Freundin wenn sie jemand darauf angesprochen hat. Jetzt hat sie die Freundschaft beendet und ist quasi eine Kopie von mir. Ich fühl mich auch nicht geehrt. Am besten offen darüber reden

Du bist wohl ihr Vorbild. Neid hat mit Aggressionsverhalten zu tun.

Nailen
Beitragsersteller

Ich hab sie schon mal dezent darauf angesprochen. Da hat sie mich gleich beschimpft.

Fruehflink  07.03.2018, 22:29
@Nailen

Da lade Sie doch mal ein zu einem Kaffee und dann sprecht nochmal darüber, denn sie hat dich vielleicht nicht verstanden. Du kannst dann auch klären ob du es überhaupt ganz richtig siehst. Vielleicht kommt es dir nur so vor.

Zukkini  03.08.2018, 15:31

es ist ihr halt unangenehm.

Das sind ganz arme Menschen, also hab etwas Nachsicht. Die Frau hat keinen eigenen Charakter, keine eigene Meinungen, keine eigene Persönlichkeit. Das ist eine, wie schon gesagt, eklatante Charakterschwäche, wenn nicht sogar Persönlichkeitsstörung, die man im schlimmsten Falle behandeln muss mMn.

Ich würde vorschlagen, rede nett mir ihr drüber. Vielleicht macht sie das ganze ja unbewusst und merk nicht wie negativ das wirkt. Hilf ihr ein eigenständiges Individuum zu werden.

Ich hab sie schon mal darauf angesprochen. Wie zum Bsp. Ach sieh mal an schon wieder etwas das ich auch habe. Von uns kann man sich wohl was angucken. Da hat sie mich gleich beschimpft und meinte. Dir muss ich sicherlich nichts nachmachen

hört sich ein bisschen nach co abhängigkeit an.