Wieso zieht Merkel nie einen Rock an?

4 Antworten

Merkel trägt natürlich auch Abendkleider wenn sie z.b. auf einer Gala ist da findet man leicht einige Bilder und einen Rock trägt sie eben nicht vielleicht aus persönlichen Gründen wer weiß den Hosenanzug den sie trägt das ist nunmal die Etikette in ihrem Beruf

Weil eine Politikerin sicherlich nicht mit einem Rock die Öffentlichkeit betritt.

Hilal186
Beitragsersteller

Ja aber ich finde eine Frau sollte manchmal auch Rock tragen. Mache ich auch immer

Kristall08  03.03.2020, 18:57
@Hilal186
ich finde eine Frau sollte manchmal auch Rock tragen. Mache ich auch immer

Ist dir auch unbenommen.

Aber überlass allen anderen doch ihre freie Wahl. ;)

Weil sie keinen Bock auf dauernde modische Beurteilung hat. Wie wir sehen, ist ihre Taktik sehr begründet. Bei Seehofer oder Habeck fragt auch auch niemand nach "Hui, blaue Hose, oops, morgen rotes Sakko." Oder?

Hilal186
Beitragsersteller

Bei Männern ist es auch etwas anders.

Kristall08  02.03.2020, 23:28
@Hilal186

Wieso?

Warum müssen Frauen nicht nur gute Leistung bringen, sondern auch noch immer perfekt aussehen?