Welche Schuhe für den Club/Disco?

5 Antworten

Ich frage mich eher, warum du ein Kleid bei der Party anziehst. 😅

Ich arbeite selbst im Club & gehe auch selbst gerne mal privat feiern, eigentlich ist der Großteil eher mit Hose & Shirt gekleidet. Da ein Kleid meistens unpraktisch ist.

Aber musst du wissen. :)

Sneaker passen durchaus zum Kleid, es kommt nur drauf an, wie das Kleid geschnitten ist.

Sandalen würde ich eher nicht empfehlen, da einige Leute auch mal Gläser fallen lassen & somit Scherben auf dem Boden liegen, wo du mit offenen Schuhen rein treten kannst.

Ich meine sogar, dass bei uns gar keiner mit solchen offenen Schuhen rein gelassen wird.

Dann würde ich noch eher Ballerinas empfehlen, obwohl ich die grauenhaft finde. Aber das ist ja Geschmackssache.

Ich finde Sandalen passen auch gut zu einem Kleid im Sommer.

Steckers sind natürlich bequem aber nicht sexy genug. Wie wäre es denn mit Sandalen, es gibt da doch echt ein paar die richtig schnieke aussehen können.

cherrybee00  01.08.2016, 01:01

haha ich meinte sneakers

Da es im Club sehr dunkel ist kannst du barfuß gehen und es fällt keinem auf. Bei der wäre draußen kannst du auch Sandalen nehmen.

Freshfruitshake
Beitragsersteller

Oh nee Sandalen sehen doch nicht elegant aus

rekuvi  01.08.2016, 01:45

Sandalen können auch elegant aussehen