Kleidung Kombination legging latzhose?

2 Antworten

Hey ;)

Also, ich finde die Kombi aus Latzhose zu Leggings anstelle einem Rock echt in Ordnung  --------> die kurze Latzhose über Strumpfhose oder Leggings zum Pulli/Shirt stelle ich mir sogar ziemlich cool vor, wenn ich ehrlich bin :) Insofern kannste so problemlos aus dem haus gehen.. ich denk' auch nicht dass der Look extrem aneckt & Leute mobilisiert, darüber zu lästern!

Wenn dir das gefällt, dann ziehe es doch einfach so an :)

Eine andere Möglichkeit wären Shorts, die du über die Leggings ziehst.. vor allem beige Shorts über schwarzen Leggings finde ich absolut cool.. sowas zieht meine FReundin auch immer wieder mal an (idR im Sommer). Sieht klasse aus :) Eine andere Methode ist es, ein langes Oberteil wie z.B. 'ne lange Bluse/ein längeres Jeanshemd über den Leggings anzuziehn --------> das hat 'ne Mitschülerin von mir zu Berufsschulzeiten so gemacht & es sah ebenso schön aus..! Die Bluse/das Hemd ging dabei immer über den Po.

Wo es Latzhosen gibt, kann ich dir zwar auch nicht direkt sagen, aber vllt. kannste mal bei H&M schauen.. evtl. treffe ich die Tage eine Freundin die sowas vor 2-3 Jahren als getragen hat ----------> dann kann ich die ja um Rat fragen wenn du magst ;)

Hoffe, dass ich dir allgemein helfen konnte.. viel Freude beim Kombinieren & Ausprobieren.. ;)

Hallo, also was deine Freundin anzieht finde ich, sieht überhaupt nicht gut aus, denn das sieht aus wie verkleidet. Dann könnte sie besser eine Strumpfhose unter dem langen Rock anziehen mit Stiefelchen . Aber wenn du schöne Beine hast, kannst du die auch zeigen, mit einem nicht zu kurzen Oberteil, langem Pullover, kurzes Kleid oder ähnliches. Naja, das ist Geschmacksache und nur meine Meinung, weil ich eben sehr oft nicht verstehen kann, warum sich so hübsche junge Mädchen ,, verkleiden"

nesi1939  30.11.2015, 23:47

Vielleicht auch mit einer kurzen Latzhose