Warum?

Codeline  11.08.2024, 18:43

Was ist an denen von dir beschriebenen Sachen merkwürdig?

Stolzearaber
Beitragsersteller

Es ist halt komisch und das darf sie doch garnicht? Sie behandelt mich wie ihre Tochter!

WwernerR363  23.08.2024, 13:46

Natürlich darf sie dir sagen daß du die Tür zu machen, oder etwas wegwerfen sollst!

Stolzearaber
Beitragsersteller

Wieso? Mit welchem Recht? Ist sie meine Mama?

3 Antworten

Deine Lehrerin darf dir natürlich kleine Aufträge erteilen, wie Fenster schließen oder etwas in den Papierkorb zu bringen. Warum sie den anderen Mädchen keine solchen Aufträge erteilt, kann ich nicht beurteilen, frag sie einfach mal.

Sie vertraut dir einfach vielleicht sind die anderen Mädchen nicht so selbstständig oder vertrauensvoll wie du.

Die Lehrerin ist in der Schule deine Vorgesetzte, und als diese darf sie dir anordnen eine Tür zu zu machen, etwas wegzuwwerfen, aufzuheben, deinen Kaugummi raus zu machen und noch zwölfunddreissig andere Sachen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung