Schwieriger Junge in meiner Klasse, was soll ich machen?

2 Antworten

Die betreffenden Mädchen, bzw. deren Eltern sollen ihn mal wegen sexueller Belästigung oder Nötigung anzeigen, dann muss endlich mal reagiert werden.

Vielleicht reicht es ja auch schon, wenn die Eltern in der Schule vorsprechen. Kann doch nicht sein, dass man bei sowas keine Hilfe bekommt.

Alles protokollieren (Vorfall, Uhrzeit, Zeugen und Beweise etc.) und das immer wieder melden. Vielleicht hilft es, die Vorfälle als das zu benennen, was sie sind: sexuelle Belästigung. Wenn ihr ihm nicht Einhalt gebietet, wird er später schlimmere Dinge anstellen.

Schreit ihn an und schubst ihn weg, wenn er das nochmal macht und euch zu nahe kommt.