Warum?

4 Antworten

Weil hier viele mitmischen, die vom Leben keine Ahnung haben und/oder mitten in der Pubertät stecken. Jeder will aber einen auf „Dicke Hose“ machen und sich keine Blöße geben.

Es geht auch vielen nicht darum, die Fakten ans Tageslicht zu bringen, sonder einzig und alleine um zu siegen und andere klein zu machen.

Das funktioniert natürlich in einem Forum, wo man inkognito ist, sehr gut!

Mittlerweile schieße ich zurück!

Aber wenn man wirklich Probleme hat dann antwortet niemand und wenn jemand antwortet dann frech und ü30

Hui, ich wusste gar nicht, dass "frech" und ü30 in irgendeinem Zusammenhang stehen. ;-)
Ich bin ü60 und traue mich mal, trotzdem zu antworten.
Ich finde nicht, dass hier Menschen mit Problemen übersehen werden. Ich kann auch nicht feststellen, dass überwiegend freche Antworten gegeben werden.

Aber das kann subjektive Wahrnehmung sein. ;-)

Weil das Niveau hier sehr niedrig ist. Auf eine komplexe Frage kann sowieso kein Nutzer hier Antworten, deshalb kann man es gleich lassen💀

FX000  01.06.2024, 22:44

Ich finde, man sollte mehr Symbolbilder benutzen. Vielleicht würde das dazu führen dass auch komplizierte Fragen für das ungebildete Volk zu beantworten sind.

Ich antworte quasie nie gv fragen.

Höchstens mal sb fragen aber auch schon seit ner weile viel weniger - gar nd

Ich helfe gerne leuten weiter die tips brauchen bei make up, anziehen/ Klamotten und so was.

Ja ich beantworte auch andere fragen.

Bei problemen helfe ich sehr gerne weiter, hab ich hier auch schon gemacht. Ich velfe aber lieber über privatnachricht. Irgentwie kann ich da besser und offener antworten. Hab da tatsächlich öfter struggle mit öffentlich zu antworten 😭

Aber ich schaffs aucv mich zu überwinden und helfe auch öffentlich 😊

PS; bin 13 nd 30 ;)