Meinte sie ganz frech?

6 Antworten

Es gibt Zahnärzte, die auf die Behandlung von Angstpatienten spezialisiert sind. Deine Krankenkasse wird Dir da sicher einige Adressen nennen können.

Den Unmut der Praxismanagerin kann ich aber auch gut nachempfinden - schließlich bist Du nicht die einzige Patientin dort und sie hat auch noch anderes zu tun, als sich ausschließlich mit DIr zu befassen...

Und versetz' Dich auch mal in die Lage Deines Zahnarztes: Würde es DIR gefallen, wenn Deine Patienten Dir andauernd Termine machten, nur um sie dann doch wieder kurz vor knapp abzusagen?!?

ChaosQueen988
Beitragsersteller

Nein da würde ich auch sauer sein

Dein Zahnarzt wird dir beim nächstenmal eine Rechnung schreiben, wenn du den Termin nicht einhältst, und zwar mit Recht.

Mein Zahnarzt ist sauer auf mich wegen dem Brief was ich ihm geschrieben habe...

Welcher Brief?

Und weil ich zu oft in der Zahnarztpraxis angerufen habe... Um einen Termin aus zu machen...

Um EINEN Termin zu vereinbaren, reicht EIN Anruf in der Praxis

und ich doofe kuh hab denn nächsten Tag wieder in der Zahnarztpraxis angerufen...
und habe wieder den Termin abgesagt.

Warum rufst du hundertmal in der Praxis an und dann sagst du den Termin wieder ab?

Bin auch Angstpatientin

Das hat aber mit zig Anrufen nix zu tun

Und die Praxismanagerin ist wohl sauer auf mich weil ich sie mit meinen Problemen voll gelabert habe....

Zu Recht. Da wäre ich auch sauer

Da ich niemanden zum Reden habe

Das ist NICHT das Problem der Zahnarztpraxis

Und ganz alleine bin mit meinen Problemen

Die du dir allesamt selbst verschuldet hast (ist ja nicht dein erster Account hier ..)

Die Praxismanagerin meinte sie ist keine Psychologin

Stimmt

und Sie ist auch nicht meine Freundin

Stimmt auch

Ich bin ja nur eine Patientin

Stimmt ebenso

Meinte sie ganz frech

Frech? Nein. Ehrlich und direkt.

Ich habe wirklich niemanden zum Reden

Nochmal. Das ist NICHT das Problem des Praxisteams.

mit meinen Eltern kann ich nicht über meine Probleme reden
Da die mich nicht verstehen

Dann wende dich an deinen Betreuer.

ChaosQueen988
Beitragsersteller

Stimmt ich habe mir das alles selbst verschuldet das ich jetzt ganz alleine da stehe

Also ich kann deine Zahnärztin leider verstehen, frech war sie deswegen nicht. Wenn du sie mehrmals versetzt, können wegen dir andere Patienten nicht kommen.

Ich würde dir empfehlen, mal mit einem Vertrauenslehrer zu sprechen und einen Psychologen aufzusuchen.

Sprech auf jeden Fall mit irgendjemanden..

Es gibt immer eine Möglichkeit, egal ob Telefonseelsorge, Psychologen oder hier per gutefrage.