WhatsApp-Gruppe: Niemand antwortet auf Frage, heißt das die anderen können mich nicht leiden?

4 Antworten

Nicht jeder hat immer gleich Zeit zu antworten. Oder weiß die Antwort. Oder hat Lust zu antworten. Das kann viele Gründe haben. Frag nicht nach, wenn es nicht wichtig ist. Und ob sie dich leiden können oder nicht....?  Das wirst du sicher besser wissen als wir. Aber wärst du noch in der Gruppe, wenn sie dich nicht mögen?

Kann mehrere Gründe haben.

  • Manch einer weiß die Antwort auf deine Frage nicht
  • Manch einer hat sein Handy gerade nicht zur Hand
  • Manch einer hat gerade kein Interesse an der WhatsApp-Gruppe teilzunehmen
  • Manch einer hat vielleicht Angst was falsches/"blödes" zu schreiben und schreibt lieber nix

Wenn du verstehen willst wieso könntest du eine oder mehrere Person dazu befragen, warum sie nix dazu geschrieben haben.

Aber bist sicher nicht die erste Person die mal keine Antwort im Whats-App-Gruppenchat bekommt.

Die anderen sind nur für das verantwortlich was sie tun, nicht für das was du da rein Interpretierst. Vielleicht weiss niemand die Antwort oder sie haben auch ein Leben in der realen Welt (das ist dieses Verschwommene am Rande des Displays) und gucken nicht alle 5 min auf ihr Handy. Schafft euch mal ein bisschen Selbstbewusstsein drauf. Ist ja furchtbar wie abhängig ihr von den Smartphones seid.