Warum konnte ich plötzlich englisch?

4 Antworten

Siehst du viel YouTube oder anderes auf Englisch? Dann geht das flott.

Manche können in der Schule nicht aufblühen und zeigen, was sie können. Das kristallisiert sich dann erst später heraus, unter angenehmeren Zu- und Umständen. Man ärgert sich vllt., denn für gute Noten ist es dann zu spät.

Hast du irgendwie viel mit englisch sprechenden Personen zu tun gehabt oder so?

In der Schule war ich auch in Mathe eine Niete. Nachher in der Ausbildung habe ich dann ausgerechnet in Mathematik geglänzt. Nur Sinusfuntionen etc. das war für mich nach wie vor eine Herausforderung. aber eine, die ich bewältigen konnte.

Dein System-Update wurde erfolgreich installiert 😂

Sei doch froh, wenn du es jetzt kannst.