Waruk locken sich meine Vorderen Haarsträhnen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht doch nett aus!

Vielleicht sind die vorderen Strähnchen mehr der Sonne (Wärme) ausgesetzt, sodass sie sich deshalb locken (Die Physik würde es jedenfalls so erklären)

Ist ja genauso mit dem Lockstab (nennt man das so?)

Und natürlich ist es auch eine genetische Angelegenheit.

Es gibt Menschen die sind bis zum halben Scheitel blond, die andere "haarhälfte" ist dann braun.

Auch locken sind von deinen Eltern und Großeltern und so weiter vererbbar. Und so hast du sie bekommen und kannst dich für sie freuen.

Lg

Ben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Das ist eine Frage deiner Genetik. Da kannst du nicht viel daran ändern und ein wirkliches "Warum" gibt es daher auch nicht.

issy2488
Beitragsersteller

OK ich hoffe einfach das sich der Rest auch noch lockt. Kann das sein daß sich das im Laufe des Lebens noch ändert, weil bei meinem Halbbruder war das auch so?

Asporc  05.07.2020, 18:45
@issy2488

Kommt auf dein Alter drauf an. Wenn ich mal dein alter lt. dem Bild grob schätze sage ich mal ja.

Aber ich denke nicht das du dir deshalb sorgen machen musst. Ich finde das sieht ganz niedlich aus das geht da mit sicherheit anderen auch so. Und falls es wen stört kann man ja glätten oder die einzelnen Strähnen raus schneiden.

alle deine haare sind gelockt.

je länger, desto mehr ziehen sich die locken aus.

wieso das so ist?

weil deine gene die information für gelockte haare enthalten.

Weil du die Veranlagung hast. Die anderen sind schon zu lang und zu schwer.