Vordere Haarsträhnen sind kaputt?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Alicia. Das ist ja komisch 🤔. Spielst du möglicherweise viel mit deinen Vorderen Strähnen, oder sind es deine Babyhaare? Dann hätten wir die Antwort. Es könnte auch sein das deine Haare mal Spliss hatten, du aber vorne nicht alles weggeschnitten hast. Am besten nach der Krise zum Friseur und ihn bewerten lassen wie du das am besten lösen kannst:)

LG

Alicia4470
Beitragsersteller

Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort :) Das ist so teils teils, also Babyhaare und auf jeder Seite die vordere Haarsträhne...Aber das mit dem Splissschnitt kann gut sein, da mein Friseur den immer bei mir macht und sich der Spliss nur bei den vorderen Haaren so hochgezogen hat. Ich gehe dann nach Corona wieder zum Friseur :)

Ist echt die Frage was man unter kaputt versteht, normalerweise schneidet man einfach die Spitzen bei sowas, gut ist.

Alicia4470
Beitragsersteller

Danke für die Antwort :) Die Spitzen sind eigentlich in Ordnung, klar, sie müssten mal wieder geschnitten werden, da ich zuletzt im Januar beim Friseur war aber das Hauptproblem ist eigentlich der Spliss