Vordere Haarsträhnen sind kaputt?
Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Haaren, welches mir schon ziemlich lange auf die Nerven geht: Und zwar sind bei mir nur die vorderen Haarsträhnen kaputt und splissig. Im Rest der Haare habe ich kaum Spliss und sind sind mir bis kurz unter die Schultern lang, doch die vorderen Haare eben nicht, da sie ja kaputt sind und so... Und meine Frage ist, woran das liegen könnte, dass nur die vorderen Haare so viel Spliss haben und so. Ich habe dunkelblonde und feine Haare, dafür habe ich aber recht viele. Ich habe meine Haare noch nie gefärbt, getönt und sonst irgendwelche Experimente gemacht und auch ansonsten pflege ich sie eigentlich ganz gut: Kein Föhn (nur Lufttrockenheit, Lockenstab (maximal 3 Mal im Jahr), rein rubbeln...
Könnt ihr mir irgendwie weiterhelfen?
Dankeschön!
Liebe Grüße, Alicia :)
2 Antworten
Hey Alicia. Das ist ja komisch 🤔. Spielst du möglicherweise viel mit deinen Vorderen Strähnen, oder sind es deine Babyhaare? Dann hätten wir die Antwort. Es könnte auch sein das deine Haare mal Spliss hatten, du aber vorne nicht alles weggeschnitten hast. Am besten nach der Krise zum Friseur und ihn bewerten lassen wie du das am besten lösen kannst:)
LG
Hallo, erstmal vielen Dank für die Antwort :) Das ist so teils teils, also Babyhaare und auf jeder Seite die vordere Haarsträhne...Aber das mit dem Splissschnitt kann gut sein, da mein Friseur den immer bei mir macht und sich der Spliss nur bei den vorderen Haaren so hochgezogen hat. Ich gehe dann nach Corona wieder zum Friseur :)
Ist echt die Frage was man unter kaputt versteht, normalerweise schneidet man einfach die Spitzen bei sowas, gut ist.
Danke für die Antwort :) Die Spitzen sind eigentlich in Ordnung, klar, sie müssten mal wieder geschnitten werden, da ich zuletzt im Januar beim Friseur war aber das Hauptproblem ist eigentlich der Spliss