Hab ich Naturwellen (Haare)?

3 Antworten

Ja, das sieht aus wie leichte Naturwellen, mit der Curly Girl Methode kann das bestimmt noch mehr werden <3

Ja, Du hast tolle Naturwellen, Wellen sind nicht immer gleichmässig über den ganzen Kopf, oder die Längen verteilt.

Du kannst wirklich versuchen, sie mit einem Diffuser zu trocknen, sie dann aufkneten.

Dazu würde ich dann andere Haarprodukt wählen, für welliges und lockiges Haar.

Musst mal danach gehen, was Dir vom Geruch gefällt, es gibt ein riesiges Angebot.

Hast ganz tolle Haare.

Alles Gute für Dich.

Du hast ganz offensichtlich Wellen :) Ich denke, die Cantu Produkte sind zu schwer für deine Haare, das beschwert. Wenn du Produkte aus der Drogerie kaufst, dann gib die am besten vorher bei Hautschutzengel.de ein, da siehst du ob wirklich keine Silikone, Parabene und Sulfate drin sind. Hab heute erst dadurch rausgefunden, dass mein Lieblingshaaröl Silikone enthält und mein Shampoo, von dem ich dachte, es sei Curlygirl sicher Sulfate :( Ansonsten kann ich Lockenbox.de empfehlen. Zwar recht teuer, aber es lohnt sich und schadet den Haaren nicht. Silikone lassen sich nur durch schneiden/rauswachsen vollends entfernen. Wenn deine Haare nach der Methode glatt sind, sind die Produkte zu schwer. Versuch mal die Wellen zu diffusen, gibts ja viele Anleitungen, das macht nochmal einen Riesen Unterschied :) Deine Haare sehen auf den Bildern aber auch schon so sehr schön aus! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung