Spliss nur in zwei Strähnen im Haar. Was tun?

3 Antworten

Du könntest die ja anschrägen lassen, vielleicht hast du das auch schon. Aber naja geh mal zum Friseur und lass dich überraschen, vielleicht hat der ja ne gute Idee.

JojoGurke
Beitragsersteller

Ja daran hatte ich auch gedacht, ist wohl das beste. Danke für die schnelle Antwort! :)

Ich weiß meine Antwort kommt jz bisuchen spät habe zwar nicht wie du blondiert aber du sprichst mir total aus der Seele meine Haare sind eig. Dick und es ist aich kein spliss vorhanden bei mir sind nämlich auch nur zwei dünne Strähnen direkt neben dem Gesicht vom spliss betroffen

Du kannst sie ja so schräg abschneiden, So gestuft weißt du was ich meine aber ich würde die raten zum Friseur zu gehen der kann dir nen richtigen schnitt verpassen

JojoGurke
Beitragsersteller

Ebenfalls danke für die schnelle Antwort. Friseur ist wohl die beste Idee! :D