Wartezeiten beim bezahlen?

14 Antworten

Du darfst gar nicht gehen ohne zu bezahlen, denn das wäre Diebstahl.

An keiner Tanke ist es so voll, dass man über Gebühr warten muss und einige Minuten sind durchaus üblich und auch zumutbar.

Du darfst ohne Bezahlen gehen, wenn Du den getankten Sprit wieder aus Deinem Auto entnommen und in die Tanksäule wieder eingefüllt hast.

Du hast also die Wahl entweder diese Maßnahme zu realisieren oder ersatzweise Dich zu gedulden, bis die Kassiererin sich mit Dir beschäftigen möchte.

Nein, darfst du natürlich NICHT.

Das würde sich dann wohl tankbetrug nennen und kostet dich am Ende mehr als die 80 Euro

Ich kann ja nicht den ganzen Tag verbringen an einer Schlange zu stehen.

Armes "Kerlchen" ....... hoffentlich hast Du danach ausreichend Zeit Dich mit den Folgen und Kosten Deines Fehlverhaltens zu befassen ...... wenn dann die Betrugsanzeige bei Dir eintrudelt.

Zeit ist Geld

Aber Rechtsanwälte bzw. Inkassobüros leben von Kunden wie Dir .... und das gar nicht so schlecht....... dann bezahlst Du deren Zeit.

Rodridoguz
Beitragsersteller

Zeit ist Geld Kollege! Die zweite Mio muss geknackt werden und die Bußgelder in Mindestlohnbeträgen sind nur Kleingeld:D aber wiederum Zeitverschwendung.. Zeit ist Geld