Wart ihr schonmal so verrückt nach euren Crush?

6 Antworten

Ja, hatte ich schon, wochenlang.

Und im Endeffekt hat er sich in der Zeit mit einer anderen getroffen😢

Dirndlschneider  14.05.2021, 13:07

Wo ist er ?

Ich hol meinen Teppichklopfer......

Klar...irgendwie schon, allerdings gab es von meinem "Crush" keine Bilder; sie verachtet Social Media und auch sonst ist sie eher fotoscheu. Aber ich konnte wenigstens damals mit meinem Handy ein Foto von uns beiden machen.

Wir haben uns ja in einem Zug kennengelernt, als wir beide auf der Heimreise waren.
Und die nächsten Wochen konnten wir uns immer nur stundenweise sehen - bis sie mich nach knapp drei Wochen überredet hat, von meinem ätzenden Studentenzimmer zu ihr zu ziehen - und sie hatte damit durchaus recht, ich konnte in dem Studi-Heim nicht mal mein Zimmer absperren.

Aber die drei Wochen...klar...eigentlich drehte sich alles nur um sie...und das tut es auch noch heute, nach 16 Jahren. Ich habe immer ein Bild von ihr dabei...auf dem Handy, im Geldbeutel etc.
Auch heute noch sehe ich sie unheimlich gerne an...und auch heute noch habe ich weiche Knie und Bauchkribbeln bei ihr.

In den jüngeren Jahren ja. Aber jetzt gott sei dank nicht mehr. Jetzt kommt vllt nur noch ein lächeln auf.

Warum sage ich : Gott sei Dank nicht mehr ?

Weil das ein scheiss Gefühlschaos ist und man nicht mehr klar denken kann. Ich bin froh dass ich aus der zeit bin. Klar gibt es manchmal den Wunsch dass er schreibt, aber nieee so intensiv, dass ich verrückt werde :D

Ja eigentlich schon. Ist aber schon ewig her .