Ach du scheise mein Crush ist in meinem Volleyball Verein?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde vdrsuchen mich darauf zu kinzentrieren meinen crush zu beeindrucke <3 wenn du das versuchst um somit besser zu sein und es klappt dann lobt dich ja dein crush vll auch mal :3

Jake7xvnfan
Beitragsersteller

Das bezweifle ich :( aber trotzdem danke

JellyBeanChan  17.05.2022, 17:47
@Jake7xvnfan

Hab mal fußball gespielt und mein crush ist ins team gekommen, ich dachte erst kch krieg gsr nichts mehr hin aber als ich dann man grtroffen hab hat mein crush mich voll gelobt und dann hatte ich mehr motivation :3

Jake7xvnfan
Beitragsersteller
@JellyBeanChan

Oh wie süß ok danke ich werde mich auf jeden Fall anstrengen 😌👍🏻

Das ist eine super Gelegenheit, um miteinander in Kontakt zu kommen. Meine Eltern haben sich beim Volleyball kennengelernt.

FastestMan  12.06.2022, 14:11

Würd ich so unterschieben das das so funktioniert

beste Gelegenheit in Kontakt zu kommen

Versuche einfach du selber zu sein. Konzentriere dich auf dein Spiel und lass dich nicht von ihm ablenken