Wann hattet ihr euer erstes Mal?

8 Antworten

Mit sechzehn oder siebzehn auf einer Picknickdecke am See! Und ja, selbstverständlich waren wir nackt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So etwa 25 Jahre alt, meine Freundin 6 Jahre jünger.

Sie besuchte mich nach dem Reiten (Hobbyreiterin) in meiner Wohnung und ich sagte ihr, wie hübsch und körperbetont ihr der Reitdress steht.

Ja, und dann kam es eben zum Sex, erst ein Handjob (Hose nur geöffnet und später dann eben GV auf der Couch.

Hatte mein erstes Mal mit 16 und meinem ersten Freund. Wir waren zu dem Zeitpunkt einige Wochen zusammen und er war ebenfalls noch Jungfrau. Auch er war 16. Waren komplett nackt und haben OV beidseitig sowie dann GV in Missionar gehabt. Bereue es nicht, war der richtige Zeitpunkt finde ich.

W22

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14, mit dem Bruder eines Kumpels.

Ich war komplett nackt, ja

Mit 16 und er war 20

und nicht nackig

bin weiblich 😊