Euer Avatar crush?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Ty lee 26%
Katara 21%
Mai 16%
Azula 11%
Korra 11%
Asami 11%
Toph 5%

5 Antworten

Die sehen doch alle gleich aus. Sind alles Blaue Wesen. Habe mir aber keine Namen gemerkt, da ich den Film schon vor einer Weile gesehen habe. Aber wieso sollte man auf solche blauen Wesen einen Crush haben?

Tulpe328
Beitragsersteller

Ich meine nicht Avatar den Film sondern die beiden Serien ,,Avatar-Der Herr der Elemente" und ,,Die Legende von Korra"

Ty lee

Damals
1. Ty lee
2. Azula
3. Katara :D

Katara

Hab nur Avatar Aang gesehen und nicht Korra

Asami

Ja Asami halt.^^

Aber Suki mag ich auch sehr und natürlich Katara.^^

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

Wo ist Zuko?

(ja ich weiß es geht an die Jungs und das dort bewusst nur Mädchen stehen xD)

Tulpe328
Beitragsersteller

Das hier ist erstmal für die Jungs (oder die auf Mädchen stehen) mache gleich noch eine Umfrage für sie mädels haha

Tulpe328
Beitragsersteller
@Tulpe328

Haha lese es erst jetzt haha xD (Zuko ist einfach crush fürs leben haha)