Hattet ihr schonmal eine Schwule erfahrung?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 27%
Möchte ich mal ausprobieren 23%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Haben früher so mit 14-18 Jahren regelmäßig mit nen paar Kumpels gemeinsam gewixxt und auch geblasen. Hat immer allen ne Menge Spaß gebracht.

Ja

Hatte 1½ Jahre andauernde Beziehung mit einem Jungen, mit einem anderen einen Monat und jetzt bin ich seit Januar wieder mit dem ersten zusammen. Meine ersten Erfahrungen hab ich mit 16 gemacht und bin glücklich damit.

Ja

Ja schon mehrmals. Waren angenehme und schlechte Erfahrungen dabei.

Ja

So well I'm a girl but yes xd

Also ich hab halt eine Beziehung zu einem Mädchen und ich bin sehr glücklich damit ^^

Ja

Ich habe mal versucht mich selber mit einer Rückwärtsrolle und einem Kissen unter dem Kopf selber oral zu befriedigen. Mit Erfolg. 14 Jahre war ich da ungefähr.