Wart ihr schon mal in eine Gruppen Außeinandersetzung verwickelt?

5 Antworten

Ich erhielt mal einen Anruf von einem guten Freund, dass er von einem Typen angepöpelt wurde und Stress verursachte. Das war auf einem Fest, er sagte mir am Telefon, dass dieser Typ gerade auf seiner Muttersprache andere Leute holt.

Da ich selbst Tscheche bin bin ich in Kreisen mit vielen Polen und Russen unterwegs, welche "gerne" kämpfen.. Das waren wohl Araber.

Als wir dort ankamen waren es nur 5 von denen. Wir waren mittlerweile dann 10 Leute. Nein, wir wandten keine Gewalt an, sondern forderten die Leute auf zu gehen und das taten sie.

Ich war regelmäßig in meiner Jugend in gewaltvolle Konflikte verwickelt und konnte die auch immer gewaltvoll lösen. Heute bin ich da eher Team Pazifist (32/m).

3 Typen wollten eine Handtasche stehlen. Wir waren auch 3 und am Ende gab es eine Prügelei.

Friedlich? 😂 Hier gibt es seltener Stadtteil Schlägerein, wo es gefühlt ein Krieg ist.

So richtig verwickelt war ich nicht, habe es schon von Anfang an versucht zu vermeiden. Sonst hätte ich paar Leute die mir helfen könnten, aber hoffe ich muss es nicht in Zukunft.

Habe mich des öfteren mit 2 Freunden gestritten. Des öfteren wurde ich erst durch Spaß beleidigt. Das hat in einer größeren Auseinandersetzung geführt. Nach ein paar Tagen haben wir uns alle entschuldigt, und alles war wieder gut.

Was soll ich sagen, so ist das Leben.