Wart ihr im Leben schon mal in einem Zustand, wo ihr nüchtern sagen konntet, so kann es für immer bleiben?

8 Antworten

Ja, ne ganze weile während der Oberschule. War einer der besten Schüler ohne mich groß anzustrengen. Hatte aus einer anderen Schule das heißeste Mädchen der Schule als Freundin und keine Sorgen. Das waren sehr schöne 4 Jahre und ich weiß sie heute noch als positive Erinnerung zu schätzen, da mir damals schon bewusst war das es mir da sehr gut ging.

Heute gehts mir auch wieder gut, hab eine tolle Frau, ab Januar einen gut Bezahlten job ( endlich im sitzen ). Aber das Leben hat so seine ups and downs, zwischendurch war ich auch mal ganz unten aber ich raffe mich irgendwie immer wieder auf. Heute bin ich aber sehr auf Sicherheit aus.

ja sogar sehr aber dann hat sich irgend wie begonnen alles zu ändern ohne das ich hinterher kam das einzige was ich draus gelernt habe das das Glück auch mal geht

bis jetzt hatte ich immer glück im leben und bin immer wieder aufgestanden nix könnte mich irgend wie verletzen aber diese eine sache tötet mich

Sag ich zwar schon, seit ich so 25 bin, aber es will einfach nicht so bleiben wie's idealerweise gewesen wäre.

Wahrscheinlich weil ich ein unverschämtes Glück habe, befinde ich mich schon seit Jahren in diesem Zustand, in dem es mir an nichts mangelt und ich keine wirklichen Sorgen habe.

Ja, zum Glück auch schon öfters. Ich bin ganz zufrieden mit meinem Leben.