Wart ihr schonmal in einen Autounfall verwickelt?
Wart ihr schonmal in einen Autounfall verwickelt?
13 Stimmen
Zählt es wenn mir ein Reh vors Auto gelaufen ist. Ist ja im Grunde nicht meine Schuld gewesen.
Würde ich schon zählen. Man kann ja auch in einen Unfall verwickelt sein obwohl man unschuldig ist
Dann hat man den Unfall ja aber nicht gebaut. Sondern ist wie du sagst nur verwickelt.
Ich verbessere meine Frage, dass da auch verwickelt steht um es klarer zu machen
5 Antworten
in der ersten Jahren nach der Fahrprüfung gab es mehrere. In den letzten 20 Jahren nur noch einen (mit geteilter Verantwortung).
Jap und da shat ordentlich gebretzelt. Ich fuhr mit meinem damaligen Opel Corsa (der hatte Räder wie Fahrradpneus so dünn) mehr oder weniger frontal in einen alten Volvo Combi. Und wer noch weiss, wie alte Volvos gebaut waren, der weiss auch, dass ein solcher gegenüber einem Opelchen Corsa wie ein Panzer wirkt. Ich hatte Totalschaden, der andere kaum was.
Nach Aufnahme der Personalien und nach dem Ausfüllen des Unfallprotokolls habe ich dann erfahren, dass ich gerade den Firmenwagen meines damals eigenen Garagisten gerammt hatte. War nur bedingt peinlich...
Das weiss ich nicht. Jedenfalls war er stärker als mein süsser Corsa :-(
Bis jetzt nicht. Aber es war nicht immer mein Verdienst, da bin ich ehrlich. Mehr als einmal waren andere aufmerksamer als ich ... zum Glück.
Verwickelt ja, gebaut nein
Ein paar. Keine dramatischen....
Aber sicherer waren die deswegen nicht unbedingt...