Wart ihr schon einmal in Österreich?

Ja 92%
Nein 8%

66 Stimmen

21 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Ja sehr häufig. Ich wohne in München und bin über 30 Jahre lang regelmäßig zum Skifahren in's Salzburger Land gefahren. Meist 1-2 Wochen Winterurlaub.
Und einige Male ein Wochenendtrip im Sommer.

Mein Lieblings-Skigebiet war der Skicircus Leogang, im Verbund mit Saalbach Hinterglemm. Mittlerweile sind beide Orte zusammen geschlossen mit Fieberbrunn und Hochfilzen, also riesig das Gebiet. Sie nennen es jetzt "Home of Lässig".

Und in Wien war ich auch einige Male. Die Durchfahrten in Richtung Italien und (damals) nach Jugoslawien nicht zu vergessen. Österreich ist genauso schön wie unser Bayern.

Dankeschön für den Stern :)

Ja

Ja, bin hergezogen mit 2 Jahren und lebe seit 14 Jahren hier. Ist ein schönes Land in dem man gut leben kann (Wien naja). Viele Leute sind zwar rassistisch und ausländerfeindlich aber ich kann sie verstehen, gefühlt jeder zweite Österreicher ist gar kein Österreich. Und meistens machen nur die Ausländer stress und sind kriminell. Wir Ausländer sollten uns an die Regeln halten wenn wir schon in so einem schönen land leben dürfen

terminierertot  10.01.2023, 16:27

Ich glaube, dass du, solltest du die Staatbürgerschaft haben, ein guter Österreicher bist und dass wir froh sein können, Menschen wie dich, mit Verstand, hier zu haben.

Ja

Mit Aufenthalten und Durchreisen ca 15 mal

Ja

Joa, genau zu sagen in Wien, aber auch Salzburg und Tirol sind einem bereits bekannt.

Ja

Ja, wir sind vor allem im Sommer viel in Österreich, hauptsächlich in Tirol.

Ich habe aber auch ein Semester in Wien studiert. Dort habe ich mich auch sehr wohl gefühlt.🙂

Österreich ist ein schönes Land!😃