In wie vielen Nachbarländern Österreich wart ihr bereits?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

1 oder 2 33%
4 16%
5 oder 6 16%
3 12%
7 12%
8 (alle) 8%
0 2%

9 Antworten

Von den Nachbarländer war ich nur in Slowenien (ich bin habe dieses Land nur überquert), Italien (Lido di Jesolo), Ungarn (Budapest) und Deutschland (Berlin).

Deutschland, Slowakei und Ungarn 🇸🇰🇭🇺🇩🇪

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Grieche🇬🇷💙🤍
5 oder 6

Außer der Slowakei und Ungarn überall gewesen. Ungarn hatte ich geplant, kam die Pandemie dazwischen.

1 oder 2

ich, als Deutscher, war von Österreich aus gesehen in 2 Nachbarländern - Tschechien und Deutschland ! :)

von Deutschland aus gesehen in Tschechien, den Niederlanden und Belgien

insgesamt war ich also in 3 Ländern außer Deutschland.

In Slowenien nur durchgefahren Richtung Kroatien, daher zähle ich es nicht.