Wart ihr mal in Österreich 🇦🇹?

Das Ergebnis basiert auf 61 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%

31 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

In Wien <3
War echt super, haben alles mögliche gemacht, haben Sacher Torte gegessen, waren im Prater, haben die Hofreitschule besucht und sind Fiaker gefahren.

Ja

In Hallstatt waren wir auch, und oben auf dem Dachstein.
Und in Admont (und an vielen anderen Stellen).
Ach ja, und Ski fahren im Zillertal.

War immer schön.

Ja

Hiii,

Ja,ich war am Flughafen von Wien mal...aber is ja auch in Österreich also war ich dort schonmal.🤣🤣

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉
Ja

Schon sehr oft: Wien, Salzburg, Innsbruck, Bad Ischl, viele Skigebiete, das Salzkammergut, Ossiacher See

Es gefällt mir ausserordentlich gut, die (meisten) Menschen sind nett und die Preise ok.

Ja

Schon oft.

Früher mal in Wien und auch oft zum Skifahren. (Stubaital, Kitzbühel, Sölden, Saalbach, ...) Außerdem war ich auch schon mal in Bregenz und in Salzburg und bin sogar schon auf dem Zugspitzgipfel nach Österreich rüber gegangen.

Zuletzt in Österreich war ich im März diesen Jahres, mal von Füssen aus einen Tag in Reutte.

Und wie fand ich es? Immer schön. Es war halt immer im Urlaub, da ist man ja entspannt.

Früher ist man ja immer mal von Bayern aus schnell mal zum Tanken über die Grenze gefahren, wenn man da einigermaßen in der Nähe war aber das lohnt sich glaube ich gar nicht mehr.