Wart ihr früher in einer Gang?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Ne 60%
Ja 40%

4 Antworten

Ja

Das ist nichts gut gewesen, hatte zu viel Probleme mit Polizei. Bin dann in andere Stadt weggezogen und habe neues Leben begonnen. Seit 15 Jahren lebe ich ohne jemanden geschlagen zu haben. Nur ich wurde geschlagen, zwei Mal, weil ich nicht zurück geschlagen habe.

Paulfam  28.04.2024, 22:23

Das war nicht gut wenn jemand Stress macht dann sei für alles vorbereitet

Ne

Ui, nein! Ist das heute ein Ding? Bin allerdings auch auf dem Land aufgewachsen. 😅

Ja

Wir nannten das früher Clique. Also ein fester Freundeskreis, mit dem man viele Abenteuer erlebt hat.

Ja

Ja aber wir haben nichts illegales gemacht außer energies von Penny geklaut.

Paulfam  28.04.2024, 22:25

Ihr solltet wohl mehr illegales als nur klauen geht zu jemanden der Stress mach und so