eine frage zu gangs...

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Zum ersten, rede mal mit deinem Bruder! Der wird dir genau das sagen was ich dir auch sagen würde. Lass die Finger von Gangs! Such dir ein Vernünftiges Hobby und richtige Freunde. Eventuell gibt es möglichkeiten an eurer Schule, wenn nicht informiere dich. Mach alles nur lass die Finger von einer Gang. Strick dir lieber etwas! Mach einen Kampfsport wie Karate oder so das Trainiert dich und deinen Geist.

Roberto1995
Beitragsersteller

hmm ja ich hab richtige freunde.. alle meine freunde sind nicht so wie ich, ich bin der mit hip hop klamotten und boxerschnitt und rap, hip hop hörer.. die anderen eher nicht! also aber ich weiß auch net^^

NYJets  09.01.2011, 01:07
@Roberto1995

Das ist ein Typ den du im Augenblick Lebst! Glaube mir das geht mit der Zeit vorbei. Ich bin vermutlich mal einige Jahre älter als du! Ich habe heute 2 Kinder und bin verheiratet. Eine Gang kann dir nichts geben. Im gegenteil, sie nimmt mehr als sie dir zurück gibt. Du magst zwar im Augenblick schutz haben, doch denke mal daran, was du dafür alles geben musst! Deine freizeit ist nur ein kleiner Tail. In den meisten Gangs ist die Kriminalität nicht weit entfernt. Was möchtest du? Mit 16 im Jugendknast sitzen wegen angeblicher Gang freunde oder mit 18 im Grab wegen der Selbigen. Oder eines Tages austreten und angst haben die Knallen dich ab! Wie auch immer, lass die Finger von Jeglichen Gangs! Wenn du angst haben solltest, mache einen Kampfsport. Ich war mal der Typ, immer den anderen Hinterher laufen, im Grunde eine kleine Gang und was hatte ich dafon. Ich saß mit 14 im Jugendknast wegen Diebstahl, danach war ich jedoch geheilt. Doch die Zeiten sind heute anderest.

Roberto1995
Beitragsersteller
@NYJets

vielen danke für deine antworten ;)... hat den sternchen und einen DH verdient :D und ja du hast mich nochmal zum nachdenken gebracht thx dafür ;)

NYJets  09.01.2011, 01:40
@Roberto1995

DAnke dir auch, und wenn ich einem Jungemn Menschen damit vor einem Dummen Fehler bewahren konnte ist das dank genug!

Eine "Gang" ist nie gut.Sie verlangen nur von dir das du für sie irgendwelche Drecksarbeit mach's und sie helfen dir nicht einfach so wenn du in der klämme bist.Das muss man sich das erst verdienen und wen du aussteigen willst lassen sie dich nicht.Also halt dich davon fährn und such dir wahre Freunde!!!!!!

Roberto1995
Beitragsersteller

danke für deine antwort :).. DH!

Hy, ich wäre auch sau gern wieder in einer Ganh, weiß aber nichz wie ich da rein komme. Hasz du es achon geschafft in eine Gang zu kommen?

eine gang ist nichts weiter als ein guter freundeskreis...wenn du deine kumpels/mädels hast bist du doch stark und nicht alleine??!!alles andere wäre nur zum protzen oder?!

Roberto1995
Beitragsersteller

ja aber wen ich mit meinen paar kumepls stress mit jemanden hab.. bekommen meine kumepls schieß und machen nix.. -.- obwohl wir alle 15 und 16 sind^^

AIERO  09.01.2011, 23:40
@Roberto1995

ach gottchen..ihr werdet schon keinen streß haben ;)oder geht das so schnell