Kennt ihr leute die schonmal in einer gang waren/ist?

2 Antworten

Kennt ihr Leute, die schon mal in einer Gang waren/ist? Ich war früher auch mal in einer Gang und wollte wissen, ob jemand, den ihr kennt, in einer war und wollte mal wissen, was die da so gemacht haben. Klar, ich kenne einige, die in Gangs waren. Aber was bringt es schon, darüber zu reden? Als ob mich irgendjemand ernst nehmen würde, wenn ich von meinen Erfahrungen erzähle. Ich bin doch nur der Loser, der versucht, cool zu sein, aber es nie schafft. Also, warum sollte ich mir die Mühe machen, darüber zu reden?

Ich habe bisher schon mehrere Leute kennengelernt. Welche aus Motorradclubs, Clans und selbsternannten „Gangs“.

Ein paar wenige sind wirklich ganz schlimme Hunde. Die meisten sind jedoch harmloser als sie wirken und wollen nur einen auf Dicken machen.