Wart ihr früher in der Schule gerne Konfliktlotse?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

5 Antworten

Nein

Das gabs bei uns nicht, war stellvertretende Schulsprecherin und wir setzten uns für die Mitschüler ein.

Heute gibt es einfach für alles andere Namen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Was ist das? Den Begriff gab's damals bei uns nicht. Bitte OP ergänzen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Nein

Sowas gabs in meiner Schulzeit nicht. Konflikte wurden außerschulisch gelöst. Wir hatten einen Gruppenratsvorsitzenden und Brigadeleiter, später dann einen FDJ-Vorsitzenden.

Nein

Nie ein Bedürfnis dazu gehabt

Nein

So was gab es überhaupt nicht.