Wart ihr auch „seltsame“ Kinder?

4 Antworten

Nein, das ist nicht seltsam. Das spricht einfach für viel Fantasie. :)

Yoel1997
Beitragsersteller

😊❤️

Das ist ganz normal. Jede Hexe oder sagen wir mal "Elementalzauberer" kann das. Es wundert mich nur, dass du es heute nicht mehr tust. Was ist passiert.?

Yoel1997
Beitragsersteller

Das Erwachsen werden ist passiert 😭

Khashogg  18.07.2024, 18:26
@Yoel1997

Das Eine muss das Andere nicht ausschliessen. Ich kenne Shamanen, bei denen das auch als Erwachsener noch läuft, was Ihnen eine grosse Hilfe ist.

Khashogg  18.07.2024, 18:49
@Yoel1997

Viele Leute aus deinem Volk sind sicher darin geübt und auch mit Magie vertraut, kann ich mir denken.

Yoel1997
Beitragsersteller
@Khashogg

Ja in unseren jüdischen Schriften stehen schon viele schöne, mystische Dinge ❤️🙏🏼✡️

Jap, ich war immer ein komisches Kind. Ich war der festen Überzeugung fliegen zu können, habe Engel gesehen und habe schon mit 8-9 mit Erwachsenen schwurblern über Gott und die Welt diskutiert xD

Bin immernoch ziemlich komisch, wird mir oft gesagt und ich weiß es auch selber, aber da kann man nichts dran ändern. Dann wohl auf Lebenszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Khashogg  18.07.2024, 18:30

Hast du damit ein Problem? Für Shamanen sind ASW- Skills Bedingung für ihre Arbeit.

Khashogg  18.07.2024, 18:41
@Marie2118

Aussersinnliche Wahrnehmungen, Fähigkeiten. Es gibt Leute. Die haben den 7. SINN. Sie sehen oder erkennen Dinge, die anderen Menschen oft verborgen bleiben.

LegendPumpkin  18.07.2024, 19:49
@Khashogg

Ich glaube, was du meinst sind BS-Skills und die Eigenschaft, den "Klienten" blind und ohne Reue ins Gesicht zu lügen.

Du warst Crazy like Shit, gefällt mir.
Ja ich war auch ein komisches Kind, und ich bin auch immer ein bisschen komisch heute. Ich schwöre, ist wirklich so.

Yoel1997
Beitragsersteller

Komisch sein ist doch toll 😊 ❤️