Warst du schonmal in San Francisco 🇺🇸?

Nein 52%
Ja 38%
Möchte da mal hin 10%

29 Stimmen

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Genau dort bin ich entlang geradelt. Unvergesslich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

stufix2000  03.06.2024, 19:02

Danke dir für den Stern ⭐️‼️

Ja

2 mal jeweils 2-3 Tage, auf der Durchreise. Super Erinnerungen,

Aber schon lange her ( in den 1990er)

Weimarfan  02.06.2024, 23:00

Ich auch bei Busrundreisen durch 4 Staaten, einige Fahrten mit der cable Bahn, über die Golden Gate bridge

Ja

Ja, war sehr cool und eigentlich ne schöne Stadt, wenn man die Obdachlosen und Junky-Szene ausblendet.

Ja

War eine der ekligsten Erfahrungen meines Lebens, gleich hinter Los Angeles.

Ja

Ja vor ein paar Jahren mal ne Woche dort gewesen. Mein erstes Mal Westküste. Ist sehenswert, aber New York ist mir immer noch lieber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung