Warst du schonmal in Texas 🇺🇸?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 70%
Ja 30%
horribiledictu  22.04.2024, 21:15

warst du auch in allen andren?

RaserzBoy2
Fragesteller

Ja war in vielen

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein

Nein, aber eine Bekannte von mir kommt gebürtig von dort und wohnt mittlerweile auch wieder da, nach einigen Wohnorten im Ausland und auch anderen Bundesstaaten der USA.

Ich wollte sie schon lange mal besuchen, aber bisher hat sich das nicht ergeben. Müssen dann ja auch beide Zeit haben, wenn man extra kommt. Als ich das in den USA war, war sie gerade nicht dort.

Ja

Na klar und das mehrmals im Jahr seit gut 25 Jahren. Ein Teil unserer Familie und Freunde leben dort.

Bild zum Beitrag

Wir haben schon sehr viele Orte und Landschaften von Texas bereist. Aber das Land hat eine Fläche, wo zweimal Deutschalnd rein passt. Also gesehen haben wir noch lange nicht alles. Einer unserer Lieblingsorte in Texas ist Corpus Christi. Urbane Zentren sollte man möglichst meiden. Wunderschön ist auch die Panhandle mit Amarillo, an der Route 66 gelegen, und der Palo Duro NP, oder auch der riesige Big Bend NP an der Grenze zu Mexico.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Geld, Urlaub, Reise)
Ja

Aber dort dauerhaft leben würde ich denke nicht, einfach weil die Sicherheiz manchmal sehr bedenklich ist, vorallem wenn du eher so auf dem Land alleine lebst. Gab da so einen Fall wo wir kein Benzin hatten und bei so einem Haus mitten im nirgendwo anhielten, um danach zu fragen, und ein Mann kam direkt raus mit einer Schrotflinte, weil er dachte, wir wollten ihn ausrauben, aber er hat dann alles erklärt, gibt halt immer diese Psychopathen die unschuldige Leute ausrauben oder angreifen wollen.

Nein

Was findest Du ausgerechnet an Texas so toll? Ich war noch nie dort, stelle es mir dort aber auch nicht besonders spannend vor.

Besonders schön fand ich bisher vor allem Montana und Minnesota.

RaserzBoy2
Fragesteller

Interessante Städte und die Natur ist einfach cool

Nein

Mich zieht auch nichts dort hin. Generell nicht in die USA.