Wars okay?

1 Antwort

Von Experte DianaValesko bestätigt

Die Antwort liegt in deiner Frage:

mein fester Freund(18) und ich(17) sind seit ungefähr über einem halben Jahr zusammen
Vor ein paar Wochen haben wir uns das erste mal getroffen

Ihr habt euch virtuell kennengelernt. Da bleibt immer ganz viel Spielraum für Wünsche, Hoffnungen usw., aber das, was die reale Begegnung ausmacht, kennt ihr noch nicht. Das Wirken aufeinander passt nicht immer (direkt) zu dem, was man/frau sich vorstellt oder erträumt.

Nun muss die Realität hinterherkommen.

Verbringt reale Zeit miteinander, setzt euch nicht unter Druck und schaut, ob es passt.

Viel Glück!

Vampsi
Beitragsersteller

Danke!