Er sagt ich habe zu viel männliche energie?

4 Antworten

ja, was ist denn eigentlich das Problem?

Er hatte vorher eher anhängliche Frauen. - kein Problem.

Du bist nicht so anhänglich - kein Problem. (Dass du nicht anhänglich bist, halte ich übrigens für eine Fehleinschätzung, ich glaube sogar, du bist ziemlich anhänglich, aber auf einem ganz anderen als dem Tussi-Level.

Du hast (in seinen Augen) männliche Energie, weil du nicht anhänglich seist. (mögliche Probleme)

  • Ist das ein Problem für ihn (deine angeblich männliche Energie oder ist irgendwas anderes ein Problem für ihn? ) Wenn nein, - kein Problem. Wenn ja, soll er sagen und dran arbeiten.
  • Ist das ein Problem für dich — klang nicht so. Du wirkst ganz zufriede mit Dir. also: kein Problem.
Zu meiner Frage was versteht ihr unter weiblicher und männlicher energie ?

Etwas ganz anderes, eher dass Menschen mit überwiegend weiblicher Energie die Dinge eher auf sich zukommen lassen anstatt ihnen hinterherzujagen. An dieser Stelle schließe ich mich auch Meandthedevil an.

Ich wüsste eben auch nicht was ich mehr tun sollte ob ich überhaupt mehr tun sollte ...

Wenn dir nicht danach ist, vergiss solche Gedanken.

Villt wahren die Frauen vor mir auch super unsicher mit sich und wollten ihm durch das drangehänge an sich binden ich bin selbstbewusst und lasse mich nach dieser traumatischen Beziehung nie wieder schlecht behandeln

Das kann gut sein und klingt einleuchtend.

Gib dir einfach Zeit für alles, du bist gut wie du bist.

Linaloh
Fragesteller

Danke ♡

Ich denke jeder ist eine gute Mischung aus beiden Energien. Bestimmte Eigenschaften einer Energie zuzuschreiben finde ich irgendwie albern. Anhänglich zu sein ist doch etwas, dass jeder irgendwie ist. Der Eine halt mehr, der Andere weniger.

Bei meiner Beziehung war es genau umgekehrt. Mein Ex-Freund war super anhänglich und brauchte sehr viel Aufmerksamkeit. Ich kann zwar auch anhänglich sein aber er war viel extremer als ich.

Jeder Mensch ist einfach anders. Mach dir da keine Gedanken um irgendwelche Energien. Solange er das nicht als negativ befindet und dich so liebt wie du bist, ist doch alles gut :)

Dein Freund irrt sich. Ob man anhänglich ist oder nicht, hängt nicht damit zusammen, ob man männlich oder weiblich ist. Es ist einfach eine Eigenschaft, die Männer und Frauen haben können.