Mehr mit arbeitskollegin?

Ich war einmal im Kino mit ihr das war’s

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

sie lässt zu und du baggerst was das Zeug hält, also kannst du doch da mal weiter gehen. ich mein, wer diese Zärtlichkeiten zulässt, der ist nicht abgeneigt und könnte auch mehr erwarten. im Kino ist nichts passiert. nutze heute so leicht ihre Zonen zu streifen, zu berühren und wenn sie dir dann tief in die Augen schaut, dann ist ein aussagekräftiger Kuss, der wohl alles klärt erlaubt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – es gibt wahrlich nicht viel, was ich nicht probiert habe