Warensendung Dauer von Berlin nach Hamburg?

4 Antworten

Warensendungen werden bei der Post nachrangig bearbeitet, deshalb sind sie so günstig. Die Transportzeit ist von der Post mit max. 4 Tagen angegeben, ich habe aber auch schon häufig erlebt, dass es deutlich länger dauert (max. 10 Tage). Die Frage, ob die Sendung ankommt bis Freitag kann dir keiner beantworten, ich drücke dir aber die Daumen.

Was mir mehr Sorge bereitet, ist, dass du dir einen Artikel im Wert von 90 Euro als Warensendung schicken lässt, wenn du das bei einem privaten Anbieter gekauft hast, ist das Risiko, dass die Ware GAR nicht ankommt ziemlich groß. Den es besteht keine Versicherung, es gibt keinen Beleg für den Versand.

Ihr DHL Paket kommt i. d. R. bereits am nächsten Werktag an.

Quelle: https://www.dhl.de/de/paket/pakete-versenden/deutschlandweit-versenden/paket.html

Also morgen, aber meist sind es doch zwei Tage. Aber Donnerstag sollte es bei Dir zugestellt werden.

Aber Garantie geben die nicht.

Das gilt aber nur für Pakete.

Kostengünstige Warensendung dauern meirst 4 Tage. Das kommt dann erst Freitag oder Samstag an bei Dir. Also zu spät

Ist unterschiedlich wir hatten mal packet mit 5 tagen und eins dass innerhalb von 24h an (wir dachten auch WTF)

weiss niemand.

aber bei versicherten versand soltle es eine nummer geben mit der du das päckchen verfolgen kannst