Freitag vormittag Paket versandt und Samstag da?

Vielleicht 100%
Ja 0%
Nein 0%

2 Stimmen

3 Antworten

Vielleicht

Das hängt vom Transportunternehmen ab und der Art der Express-Buchung. Manche Firmen stellen Samstags zu, manche nicht. Und Samstagszustellung kostet bisweilen bei Express-Sendungen einen Aufschlag.

Insofern: keine Prognose möglich, ohne das genaue Transportunternehmen zu wissen und die genaue Art der Express-Beauftragung zu wissen.

Reisekoffer3a  24.04.2015, 12:24

Hier geht`s doch um k e i n e  Expresslieferung.

Scarotty123
Beitragsersteller

DHL

Wenn es Samstag nicht kommt, dann Montag. Ein wenig Geduld sollte man schon an den Tag legen.

Wäre evtl. möglich.

Kommt drauf an wie weit die Entfernung von dir zum Absender ist.