DHL Paket zurück zum Absender?

2 Antworten

Hallo,

ich hatte das gleiche Problem - die Paketmarke war nagelneu und natürlich ein Original, aus nem 10er Pack, welchen ich dafür geöffnet habe - das Paket kam zurück, 20 Euro wurden gefordert und jetzt seit 6 Wochen nichts mehr - die Paketmarke sei nicht aus der Produktpalette ( wurde bei DHL gekauft, mit Hologramm und allem ) - sehr ärgerlich sowas :( Warum macht DHL sowas? Man erhält bei Abgabe eine Quittung und ist guter Dinge - was kann es generell für Gründe geben, dass DHL-Marken nicht ins DHL Sortiment gehören?

Den Betrag hätte eigentlich der Zusteller kassieren müssen, bevor er dir das Paket zurück gibt. Das Problem hat jetzt er.....

Was das eigentliche Problem ist / war kann man so nicht erkennen. Da müsste ich das ganze Anschriftfeld mit dem Barcode sehen