Pakete und Warensendung kommt nicht an? Warum?

2 Antworten

Du weißt zu 100%, dass Dir etwas geschickt wurde? Woher willst Du das wissen? Dir kann jemand alles mögliche erzählen, es gibt keinen einzigen Beweis dafür.

crlngm
Beitragsersteller

Hab die Quittung bekommen und auch bilder von den Päkchen

Oma1705  17.04.2020, 15:47
@crlngm

Quittung? Was für eine Quittung? Dass bei der Post irgendein Päckchen abgeschickt wurde?

Na, ein Bild kann ich auch machen von einem Päckchen, das ich danach wieder auspacke.

Ich will keinem was Böses, aber das sind keine Beweise.

crlngm
Beitragsersteller
@Oma1705

Was sollen die den für beweise schicken?

Oma1705  18.04.2020, 18:59
@crlngm

Für Päckchen und Warensendungen gibt es keine Beweise. Die gibt es nur für Einschreiben oder Pakete.

....beides ist unversichert abgeschickt wurden

Wäre ich mir nicht so sicher.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

crlngm
Beitragsersteller

Warum

crlngm
Beitragsersteller
@lilatrudi

Hab beleg bekommen und der versand war billiger somit ist es unversichert abgeschickt für einen versicherten versand zahlt man extra

lilatrudi  17.04.2020, 15:21
@crlngm
Hab beleg bekommen...

Ja und? Kein Beweis. Kann dir in 2 min. auch einen schicken.

crlngm
Beitragsersteller
@lilatrudi

Datum uhrzeit alles stand drauf?

lilatrudi  17.04.2020, 15:49
@crlngm

Lass gut sein, du verstehst es nicht.
Warte also in Ruhe weiter ab, ob deine Päckchen noch ankommen.