Paket von NRW nach Berlin..dauer?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

gestern am Freitag

Gestern war Sonntag... Heute ist nämlich Montag.

Entscheidend ist, wann es wirklich beim Paketdienst abgegeben wurde, und ob es am selben Tag noch weiterbearbeitet wurde.

Wenn ich am Freitag spät abends bei der Tankstelle (hermes-Paketdienst) mein Paket abgebe, wird es auch erst am Montag weiterbearbeitet (also in die Versandzentrale gebracht). Dann aber kann es gut am Dienstag bei Dir sein, auch mehrere hundert Kilometer entfernt, da die Paketautos normalerweise über Nacht fahren.

Amber17
Beitragsersteller

das "gestern" muss weg ;)

vielen Dank ;) ich werde wohl warten müssen :!

also ich habe vor ca. 5 tagen bei ebay von einem berliner was gekauft und das packet kam nach 2 tagen an

Mit was DHL HERMES Ups ?

Amber17
Beitragsersteller

wenn ich das wüsste :! Ich habe etwas gewonnen ...mir wurde nicht gesagt mit was es versendet wird :!

anjanni  27.06.2011, 16:07
@Amber17

Als ich mal was gewonnen habe, wurde es erst zwei Wochen später tatsächlich verschickt...

Amber17
Beitragsersteller
@anjanni

Sie haben mir ja am Freitag geschrieben das mein Paket auf dem Weg ist ;)