Waren Rücksendung?
Hallo ich habe mir von Müller Kopfhörer bestellt, und die Ware zurück an den Absender schicken lassen da ich das Paket an dem Zeitpunkt nicht annehmen konnte und es zu einem anderen Zeitpunkt liefern lassen. Jedoch gab es die Option nicht und habe dann auf die zurück an den Absender Option geklickt. Jedoch kommt da keinerlei Reaktion das Geld bekam ich auch nicht. Was heißt denn "PVS" wie auf dem Bild zu sehen ist. Das ganze lief über die DHL.
Auf welchem Bild?
Oh vergessen. Der Verbesserungsvorschlag wurde schon abgeschickt
1 Antwort
Wende Dich doch direkt an den Verkäufer/Absender, der kann Dir bestimmt weiterhelfen!
Es hört sich allerdings schon sehr komisch an, dass Du etwas bestellst und dann quasi die Annahme verweigerst. Vielleicht hättest Du Dir da vorher Gedanken machen sollen!?
Ich hatte es so verstanden, dass keine Reaktion auf die Rücksendung kam und nicht, dass es auf die Rückfrage keine Antwort gab. Da heißt es dann wohl "am Ball bleiben". Von der Community wird wohl niemand dieses Problem lösen können!
Wie bereits da steht kommt keinerlei Reaktion vom Verkäufer. Zudem war das eine spontane Entscheidung dass ich das Paket in dem Zeitpunkt nicht annehmen konnte.