Waren Rücksendung?

ErsterSchnee  17.01.2022, 10:44

Auf welchem Bild?

User123704
Beitragsersteller

Oh vergessen. Der Verbesserungsvorschlag wurde schon abgeschickt

1 Antwort

Wende Dich doch direkt an den Verkäufer/Absender, der kann Dir bestimmt weiterhelfen!

Es hört sich allerdings schon sehr komisch an, dass Du etwas bestellst und dann quasi die Annahme verweigerst. Vielleicht hättest Du Dir da vorher Gedanken machen sollen!?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

User123704
Beitragsersteller

Wie bereits da steht kommt keinerlei Reaktion vom Verkäufer. Zudem war das eine spontane Entscheidung dass ich das Paket in dem Zeitpunkt nicht annehmen konnte.

Mekpomm  17.01.2022, 11:53
@User123704

Ich hatte es so verstanden, dass keine Reaktion auf die Rücksendung kam und nicht, dass es auf die Rückfrage keine Antwort gab. Da heißt es dann wohl "am Ball bleiben". Von der Community wird wohl niemand dieses Problem lösen können!